Marketing für religiöse Angebote: Grundlagen und Entwurf einer Marketing-Konzeption für religiöse Angebote unter besonderer Berücksichtigung religiöser Dienstleistungen

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Mödinger, Wilfried 1958- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München FGM-Verlag 1996
In: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier (42)
Year: 1996
Reviews:Marketing für religiöse Angebote. Grundlagen und Entwurf einer Marketing-Konzeption für religiöse Angebote unter besonderer Berücksichtigung religiöser Dienstleistungen (2003) (Famos, Cla Reto, 1966 -)
Series/Journal:Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier 42
Standardized Subjects / Keyword chains:B Religious organization / Social marketing
Further subjects:B Thesis
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)