Ulfat, Fahimah / Ghandour, Ali (Hg.) (2020). Islamische Bildungsarbeit in der Schule. Theologische und didaktische Überlegungen zum Umgang mit ausgewählten Themen im Islamischen Religionsunterricht. Wiesbaden: Springer VS. ISBN 978-3-658-26720-9. 316 Seiten.

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Tuna, Mehmet Hilmi (Author)
Format: Electronic Review
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: University of Bamberg Press 2022
In: Religionspädagogische Beiträge
Year: 2022, Volume: 45, Issue: 1, Pages: 133-134
Further subjects:B Book review
Online Access: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Description
ISSN:2750-3941
Contains:Enthalten in: Religionspädagogische Beiträge
Persistent identifiers:DOI: 10.20377/rpb-177