Hypothesen sind keine Tatsachen: Johannes Frieds neues Buch „Jesus oder Paulus“

Der Historiker Johannes Fried weitet seine These vom angeblichen Überleben Jesu und seiner falschen Auferstehung aus. Doch auch die neue Studie überzeugt nicht

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Herder-Korrespondenz
Main Author: François, Étienne 1943- (Author)
Format: Print Review
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Herder 2021
In: Herder-Korrespondenz
Review of:Jesus oder Paulus (München : C.H. Beck, 2021) (François, Étienne)
Standardized Subjects / Keyword chains:B Passion / Paul Apostle / Resurrection / Survival
IxTheo Classification:HC New Testament
Further subjects:B Book review
Description
Summary:Der Historiker Johannes Fried weitet seine These vom angeblichen Überleben Jesu und seiner falschen Auferstehung aus. Doch auch die neue Studie überzeugt nicht
ISSN:0018-0645
Contains:Enthalten in: Herder-Korrespondenz