Beobachterinnenbericht
Main Author: | Kamçılı-Yıldız, Naciye 1972- (Author) |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verlag Friedrich Pustet
2019
|
In: |
Welche Macht hat Religion?
Year: 2019, Pages: 233-240 |
ISBN: | 3791730592 |
---|---|
Contains: | Enthalten in: Theologisches Forum Christentum - Islam (14. : 2018 : Stuttgart-Hohenheim), Welche Macht hat Religion?
|
Similar Items
-
Beobachterinnenbericht
by: Lenzin, Rifa'at 1954-
Published: (2019) -
Beobachterinnenberichte
by: Nalborczyk, Agata S.
Published: (2019) -
Beobachterinnenbericht
by: Isis-Arnautović, Esma
Published: (2019) -
Beobachterinnenbericht
by: Fischer, Anna-Maria
Published: (2017) -
Beobachterinnenbericht zum Forum: weltweite Armut - globale Gerechtigkeit : sozialethische Perspektiven auf "Entwicklung" und Armutsbekämpfung
by: Rettenbacher, Sigrid 1982-
Published: (2016) -
Zwischen Glaubensvermittlung und Reflexivität: eine quantitative Studie zu professionellen Kompetenzen von islamischen ReligionslehrerInnen
by: Kamçılı-Yıldız, Naciye 1972-
Published: (2021) -
"Andere Religionen" in den Curricula der islamischen Religionslehrerausbildung
by: Kamçılı-Yıldız, Naciye 1972-
Published: (2020) -
Gekommen, um zu bleiben - Islamische Theologie an deutschen Universitäten
by: Kamçılı-Yıldız, Naciye 1972-
Published: (2023) -
Begegnungslernen in den Kerncurricula des islamischen Religionsunterrichts
by: Kamçılı-Yıldız, Naciye 1972-
Published: (2021) -
Kompetenzen islamischer Religionslehrkräfte – eine empirische Studie
by: Kamçılı-Yıldız, Naciye 1972-
Published: (2018) -
Religionspädagogik, islamische
by: Kamçılı-Yıldız, Naciye 1972-
Published: (2021) -
Religiöse Erziehung, Islam
by: Kamçılı-Yıldız, Naciye 1972-
Published: (2017) -
Bartsch, Darjusch (2022). Die Korrelationsfrage in der Islamischen Religionslehre. Interreligiöse Perspektiven zu einem grundlegenden Phänomen. Bielefeld: transcript Verlag. ISBN: 978-3-8376-6095-1. 346 Seiten.
by: Kamçılı-Yıldız, Naciye 1972-
Published: (2024) -
Güzel, Selcen (2022). Potenziale des Islam-Unterrichts. Eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher. Baden-Baden: Ergon-Verlag. ISBN: 978-3-95650-961-2. 427 Seiten.
by: Kamçılı-Yıldız, Naciye 1972-
Published: (2024) -
Religionskooperativer Religionsunterricht - Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze
by: Konsek, Lukas, et al.
Published: (2019) -
Islamische Religionsdidaktik: ein Leitfaden für Unterricht und Studium
by: Işik, Tuba 1981-, et al.
Published: (2023) -
Islamische Religionsdidaktik: ein Leitfaden für Unterricht und Studium
by: Işik, Tuba 1981-, et al.
Published: (2022) -
Komparative Theologie und eine die Pluralität ernst nehmende Religionspädagogik
by: Kamçılı-Yıldız, Naciye 1972-, et al.
Published: (2022) -
Islam von Abendgebet bis Zuckerfest: Grundwissen in 600 Stichwörtern
by: Kamçılı-Yıldız, Naciye 1972-, et al.
Published: (2014) -
Ein Streitgespräch über Konfessionalität im Islamischen Religionsunterricht
by: Işik, Tuba 1981-, et al.
Published: (2017)