Unterrichten nach dem „Fünf-Schritte-Modell" der Islamstunde: Beispiele und Anregungen

Saved in:  
Bibliographic Details
Authors: Tajar, Azra (Author) ; Ausweger, Claudia (Author) ; Hennawi, Ryan (Author) ; Mesanovic, Mevlida (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Veritas 2019
In: Kompetenzorientierung im islamischen Religionsunterricht
Year: 2019, Pages: 203-207

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1764873599
003 DE-627
005 20210729045038.0
007 tu
008 210729s2019 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783710127182 
035 |a (DE-627)1764873599 
035 |a (DE-599)KXP1764873599 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |a Tajar, Azra  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a Unterrichten nach dem „Fünf-Schritte-Modell" der Islamstunde  |b Beispiele und Anregungen 
264 1 |c 2019 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Unterricht 
601 |a Beispiel 
700 1 |a Ausweger, Claudia  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Hennawi, Ryan  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Mesanovic, Mevlida  |e VerfasserIn  |4 aut 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Kompetenzorientierung im islamischen Religionsunterricht  |b 1. Auflage  |d Linz : Veritas, 2019  |g (2019), Seite 203-207  |h 232 Seiten  |w (DE-627)1067039538  |z 9783710127182  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2019  |g pages:203-207 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3958394590 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1764873599 
LOK |0 005 20210729045038 
LOK |0 008 210729||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1067039538_2019_203 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL