Der erneuerte Hamburger Religionsunterricht und die katholische Perspektive: Lassen sich konfessionell-kooperatives und interreligiös-dialogisches Lernen zusammendenken?

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Bauer, Jochen 1966- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Vandenhoeck & Ruprecht 2019
In: Engagement
Year: 2019, Volume: 37, Issue: 4, Pages: 171-179

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 176419912X
003 DE-627
005 20210723233034.0
007 tu
008 210723s2019 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)176419912X 
035 |a (DE-599)KXP176419912X 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1056064919  |0 (DE-627)793900115  |0 (DE-576)412062445  |4 aut  |a Bauer, Jochen  |d 1966- 
109 |a Bauer, Jochen 1966- 
245 1 4 |a Der erneuerte Hamburger Religionsunterricht und die katholische Perspektive  |b Lassen sich konfessionell-kooperatives und interreligiös-dialogisches Lernen zusammendenken? 
264 1 |c 2019 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Hamburg 
601 |a Religionsunterricht 
601 |a Perspektive 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Engagement  |d Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 1976  |g 37(2019), 4, Seite 171-179  |w (DE-627)167931830  |w (DE-600)607159-4  |w (DE-576)015906469  |x 0723-3507  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:37  |g year:2019  |g number:4  |g pages:171-179 
935 |a mteo 
936 u w |d 37  |j 2019  |e 4  |h 171-179 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3957022304 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 176419912X 
LOK |0 005 20210723045104 
LOK |0 008 210723||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)167931830_37_2019_4_171 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixzs  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL