Debatte um Werbeverbot für Abtreibungen - Kritik an Kompromiss

Ein Bündnis hat sich am Samstag gegen den Kompromissvorschlag der Bundesregierung zur Neuregelung des Paragrafen 219a zum Werbeverbot für Abtreibungen gestellt. 5.000 bis 6.000 Menschen beteiligten sich an Aktionen in über 30 Städten, wie die Organisatoren in Berlin mitteilten

Saved in:  
Bibliographic Details
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: KNA 2019
In: Aktueller Dienst / Inland
Year: 2019, Volume: 19, Pages: 9
IxTheo Classification:SB Catholic Church law
Further subjects:B Moral theology
B Pregnancy conflict counseling
B Catholic church Codex iuris canonici 1983. can. 1398
B Abortion
B Advertising
B Germany
Description
Summary:Ein Bündnis hat sich am Samstag gegen den Kompromissvorschlag der Bundesregierung zur Neuregelung des Paragrafen 219a zum Werbeverbot für Abtreibungen gestellt. 5.000 bis 6.000 Menschen beteiligten sich an Aktionen in über 30 Städten, wie die Organisatoren in Berlin mitteilten
Contains:Enthalten in: Aktueller Dienst / Inland