Keine Entscheidung Kirchliches Arbeitsrecht kommt vor Europäischen Gerichtshof

Der Fall beschäftigte schon alle Instanzen, einschließlich des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe. Nun wird sich auch noch der Europäische Gerichtshof mit dem kirchlichen Arbeitsrecht beschäftigen müssen

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Aktueller Dienst / Kultur
Main Author: Wollschläger, Karin (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: KNA 2016
In: Aktueller Dienst / Kultur
IxTheo Classification:SB Catholic Church law
Further subjects:B Church
B Law
B Labor law
B Europäischer Gerichtshof
B Church law
B Physician
B Germany Bundesarbeitsgericht
B Hospital
B Catholic hospital
B Church labor law
B Europäische Union
B Court
Description
Summary:Der Fall beschäftigte schon alle Instanzen, einschließlich des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe. Nun wird sich auch noch der Europäische Gerichtshof mit dem kirchlichen Arbeitsrecht beschäftigen müssen
Contains:Enthalten in: Aktueller Dienst / Kultur