Verletzung des religiösen Empfindens durch eine Getränkemarke "Pontifex". Beschluss vom 23.04.2008 - 26 W (pat) 117/06

Leitsatz: Eine Getränkemarke "Pontifex" ist geeignet, das religiöse Empfinden eines Durchschnittsverbrauchers zu verletzen

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Entscheidungen in Kirchensachen seit 1946
Corporate Author: Deutschland, Bundespatentgericht (Author)
Format: Print Article
Language:Undetermined language
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: ˜deœ Gruyter 2008
In: Entscheidungen in Kirchensachen seit 1946
Year: 2008, Volume: 51, Pages: 235-238
IxTheo Classification:SB Catholic Church law
Further subjects:B Jurisdiction
B Gewerbeausübung
B Religious freedom
B Name
Description
Summary:Leitsatz: Eine Getränkemarke "Pontifex" ist geeignet, das religiöse Empfinden eines Durchschnittsverbrauchers zu verletzen
ISSN:0340-8760
Contains:Enthalten in: Entscheidungen in Kirchensachen seit 1946