Werbespot für Einkaufszentrum, hinter dem eine Religionsgemeinschaft steht, Urteil vom 09.07.1997 - 7 U 3105/97

Die Tatsache, dass hinter dem Betreiber eines Einkaufszentrums eine Religionsgemeinschaft steht, stellt keinen bei Abschluss eines Rundfunk-Produktwerbevertrages offenbarungspflichtigen Umstand dar. Die Erwähnung eines Einkaufszentrums in einem Werbespot hat auch dann nicht den Charakter einer relig...

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Соавтор: Bayern. VerfasserIn München (Автор)
Формат: Print Статья
Язык:Немецкий
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Опубликовано: 2001
В: Entscheidungen in Kirchensachen seit 1946
Год: 2001, Том: 35, Страницы: 273-277
Индексация IxTheo:SB Каноническое право
Другие ключевые слова:B Судопроизводство (мотив)
B Имущественное право
B Реклама
B Секта
B Религиозная община
B Налоговое право