Werbespot für Einkaufszentrum, hinter dem eine Religionsgemeinschaft steht, Urteil vom 09.07.1997 - 7 U 3105/97
Die Tatsache, dass hinter dem Betreiber eines Einkaufszentrums eine Religionsgemeinschaft steht, stellt keinen bei Abschluss eines Rundfunk-Produktwerbevertrages offenbarungspflichtigen Umstand dar. Die Erwähnung eines Einkaufszentrums in einem Werbespot hat auch dann nicht den Charakter einer relig...
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Язык: | Немецкий |
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Опубликовано: |
2001
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В: |
Entscheidungen in Kirchensachen seit 1946
Год: 2001, Том: 35, Страницы: 273-277 |
Индексация IxTheo: | SB Каноническое право |
Другие ключевые слова: | B
Судопроизводство (мотив)
B Имущественное право B Реклама B Секта B Религиозная община B Налоговое право |