The Method of the Codex Iuris Canonici 1983

Der Verfasser unterscheidet die Einflüsse des apodiktischen- und des Kasualrechts auf die kirchliche Gesetzgebung. Dabei geht er auch darauf ein, dass ein kirchliches Gesetzbuch nicht nur rein tatsächliche die Aufgabe hat, Gesetzestext zu sein

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Le nouveau code de droit canonique ; 1
Main Author: González del Valle, José M. 1939- (Author)
Format: Print Article
Language:Undetermined language
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Faculté de Droit Canonique 1986
In: Le nouveau code de droit canonique ; 1
IxTheo Classification:SB Catholic Church law
Further subjects:B Law
B Legislation
B Method
B Catholic church Codex Iuris Canonici 1983
Description
Summary:Der Verfasser unterscheidet die Einflüsse des apodiktischen- und des Kasualrechts auf die kirchliche Gesetzgebung. Dabei geht er auch darauf ein, dass ein kirchliches Gesetzbuch nicht nur rein tatsächliche die Aufgabe hat, Gesetzestext zu sein
ISBN:0919261183
Contains:Enthalten in: Le nouveau code de droit canonique ; 1