Judentum und Islam im Bildungsplan: exemplarische Analysen
Zur Problemstellung: Sollen Judentum und Islam gemeinsam behandelt werden? | Der Bildungsplan Gymnasium für Evangelische Religionslehre 2016 in Baden-Württemberg als Ausgangspunkt | Vergleich mit ausgewählten Bildungsplänen aus verschiedenen Bundesländern | Zur didaktischen Bewertung
Main Author: | |
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Format: | Electronic/Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Waxmann
2020
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In: |
Judentum und Islam im Religionsunterricht
Year: 2020, Pages: 53-70 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Judaism
/ Islam
/ Religious instruction
/ Lesson plan
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Online Access: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Rights Information: | InC 1.0 |
Summary: | Zur Problemstellung: Sollen Judentum und Islam gemeinsam behandelt werden? | Der Bildungsplan Gymnasium für Evangelische Religionslehre 2016 in Baden-Württemberg als Ausgangspunkt | Vergleich mit ausgewählten Bildungsplänen aus verschiedenen Bundesländern | Zur didaktischen Bewertung |
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Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 69-70 |
ISBN: | 3830941935 |
Contains: | Enthalten in: Judentum und Islam im Religionsunterricht
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Persistent identifiers: | DOI: 10.15496/publikation-96642 HDL: 10900/155309 |