Unterricht zu Judentum und Islam als interreligiöses Lernen?: Versuch einer Orientierung
Judentum, Islam und interreligiöses Lernen: Religionsdidaktische Ansätze und ihre Hintergründe | Empirische Unterrichtsforschung: Kompetenzerwerb und ausgewählte Befunde | Religionsdidaktische Reflexionsperspektiven zur Behandlung von Judentum und Islam als Themen im Religionsunterricht
Main Author: | |
---|---|
Format: | Electronic/Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Waxmann
2020
|
In: |
Judentum und Islam im Religionsunterricht
Year: 2020, Pages: 21-52 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Judaism
/ Islam
/ Religious education
/ Religious instruction
|
Online Access: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Rights Information: | InC 1.0 |
Summary: | Judentum, Islam und interreligiöses Lernen: Religionsdidaktische Ansätze und ihre Hintergründe | Empirische Unterrichtsforschung: Kompetenzerwerb und ausgewählte Befunde | Religionsdidaktische Reflexionsperspektiven zur Behandlung von Judentum und Islam als Themen im Religionsunterricht |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 49-52 |
ISBN: | 3830941935 |
Contains: | Enthalten in: Judentum und Islam im Religionsunterricht
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.15496/publikation-96643 HDL: 10900/155310 |