Argumentieren und urteilen lernen
Grundlegendes | Was ist das 'gute Leben' und die methodologische Durchdringung ethischen Lernens? | Reflexion eines Unterrichtsbeispiels | Abschluss: argumentieren und urteilen lernen als bestimmende Grundrichtung ethischen Lernens
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
2021
|
In: |
Handbuch ethische Bildung
Year: 2021, Pages: 291-296 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Argumantation
/ Ethics teaching
/ Religious instruction
|
Summary: | Grundlegendes | Was ist das 'gute Leben' und die methodologische Durchdringung ethischen Lernens? | Reflexion eines Unterrichtsbeispiels | Abschluss: argumentieren und urteilen lernen als bestimmende Grundrichtung ethischen Lernens |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 296 |
Physical Description: | 6 |
ISBN: | 3825256049 |
Contains: | Enthalten in: Handbuch ethische Bildung
|