Übertragung, Erhellung, Entwicklung, Kommunikation, Erfahrung: Strategien ethischer Bildung im Religionsunterricht
Religiöse Bildung als Werte-Bildung? | Strategien ethischer Erziehung und Bildung im Religionsunterricht | Strategien ethischer Bildung: Didaktische Perspektiven
| Κύριος συγγραφέας: | |
|---|---|
| Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Άρθρο |
| Γλώσσα: | Γερμανικά |
| Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Έκδοση: |
2021
|
| Στο/Στη: |
Handbuch ethische Bildung
Έτος: 2021, Σελίδες: 222-229 |
| Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών: | B
Ηθική εκπαίδευση
/ Θρησκευτικά (μάθημα)
|
| Σύνοψη: | Religiöse Bildung als Werte-Bildung? | Strategien ethischer Erziehung und Bildung im Religionsunterricht | Strategien ethischer Bildung: Didaktische Perspektiven |
|---|---|
| Περιγραφή τεκμηρίου: | Literaturverzeichnis: Seite 228-229 |
| ISBN: | 9783825256043 |
| Περιλαμβάνει: | Enthalten in: Handbuch ethische Bildung
|