Übertragung, Erhellung, Entwicklung, Kommunikation, Erfahrung: Strategien ethischer Bildung im Religionsunterricht
Religiöse Bildung als Werte-Bildung? | Strategien ethischer Erziehung und Bildung im Religionsunterricht | Strategien ethischer Bildung: Didaktische Perspektiven
| 1. VerfasserIn: | |
|---|---|
| Medienart: | Druck Aufsatz |
| Sprache: | Deutsch |
| Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
| Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
| Veröffentlicht: |
2021
|
| In: |
Handbuch ethische Bildung
Jahr: 2021, Seiten: 222-229 |
| normierte Schlagwort(-folgen): | B
Sittliche Erziehung
/ Religionsunterricht
|
| Zusammenfassung: | Religiöse Bildung als Werte-Bildung? | Strategien ethischer Erziehung und Bildung im Religionsunterricht | Strategien ethischer Bildung: Didaktische Perspektiven |
|---|---|
| Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seite 228-229 |
| ISBN: | 9783825256043 |
| Enthält: | Enthalten in: Handbuch ethische Bildung
|