Kompetenzorientierung
Kompetenzorientierung: Anliegen, Begriff und Kritik | Kompetenzmodelle: Zielbeschreibungen für den Religionsunterricht | Kerncurricula: Kompetenzorientierte Lehrpläne für den Religionsunterricht | Merkmalmodelle: Hilfen für die Unterrichtsplanung
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Verlag W. Kohlhammer
2021
|
In: |
Handbuch Religionsdidaktik
Jahr: 2021, Seiten: 341-352 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Kompetenzorientierter Unterricht
/ Religionsunterricht
|
Zusammenfassung: | Kompetenzorientierung: Anliegen, Begriff und Kritik | Kompetenzmodelle: Zielbeschreibungen für den Religionsunterricht | Kerncurricula: Kompetenzorientierte Lehrpläne für den Religionsunterricht | Merkmalmodelle: Hilfen für die Unterrichtsplanung |
---|---|
Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seite 352 |
ISBN: | 3170390309 |
Enthält: | Enthalten in: Handbuch Religionsdidaktik
|