Lernen an Kirchengeschichte

Begründungen: Die Bildungsbedeutsamkeit der historischen Dimension religiösen Lernens | Kirchengeschichtsdidaktische Leitlinien | Existenzielle kirchengeschichtsbezogene Orientierungen | Ausgewählte Lernwege

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Lindner, Konstantin 1976- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verlag W. Kohlhammer 2021
In: Handbuch Religionsdidaktik
Year: 2021, Pages: 309-316
Standardized Subjects / Keyword chains:B Church history studies / Religious instruction
Description
Summary:Begründungen: Die Bildungsbedeutsamkeit der historischen Dimension religiösen Lernens | Kirchengeschichtsdidaktische Leitlinien | Existenzielle kirchengeschichtsbezogene Orientierungen | Ausgewählte Lernwege
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite 316
ISBN:3170390309
Contains:Enthalten in: Handbuch Religionsdidaktik