Wissen über unterrichtsbezogene Einstellungen und Präkonzepte von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrpersonen
Unterrichtsbezogene Einstellungen von Lehrpersonen | Unterrichtsbezogene Einstellungen von Schülerinnen und Schülern | Unterrichtsrelevante Präkonzepte von Schülerinnen und Schülern | Ertrag für einen Religionsunterricht aus der Perspektive eines learning from religion
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verlag W. Kohlhammer
2021
|
In: |
Handbuch Religionsdidaktik
Year: 2021, Pages: 153-162 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Precognition
/ Religious instruction
|
Summary: | Unterrichtsbezogene Einstellungen von Lehrpersonen | Unterrichtsbezogene Einstellungen von Schülerinnen und Schülern | Unterrichtsrelevante Präkonzepte von Schülerinnen und Schülern | Ertrag für einen Religionsunterricht aus der Perspektive eines learning from religion |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 162 |
ISBN: | 3170390309 |
Contains: | Enthalten in: Handbuch Religionsdidaktik
|