Religiöse Bildung in der Schule und der aktuelle Bildungsdiskurs

Pragmatische Tendenzen im aktuellen Bildungsdiskurs: heilsamer Realismus oder problematische Normenschwäche? | Bildungstheoretische Gegenbewegungen und -positionen | Impulse aus dem Menschenrechtsdiskurs: menschen- und kindgerechte Bildung

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Pirner, Manfred L. 1959- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verlag W. Kohlhammer 2021
In: Handbuch Religionsdidaktik
Year: 2021, Pages: 44-50
Standardized Subjects / Keyword chains:B Religious education / School

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1759109118
003 DE-627
005 20221116095355.0
007 tu
008 210528s2021 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783170390300 
035 |a (DE-627)1759109118 
035 |a (DE-599)KXP1759109118 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)128499230  |0 (DE-627)373919824  |0 (DE-576)174695659  |4 aut  |a Pirner, Manfred L.  |d 1959- 
109 |a Pirner, Manfred L. 1959-  |a Pirner, Manfred 1959- 
245 1 0 |a Religiöse Bildung in der Schule und der aktuelle Bildungsdiskurs  |c Manfred L. Pirner 
264 1 |c 2021 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 50 
520 |a Pragmatische Tendenzen im aktuellen Bildungsdiskurs: heilsamer Realismus oder problematische Normenschwäche? | Bildungstheoretische Gegenbewegungen und -positionen | Impulse aus dem Menschenrechtsdiskurs: menschen- und kindgerechte Bildung 
601 |a Bildung 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4177707-4  |0 (DE-627)104417633  |0 (DE-576)209979593  |2 gnd  |a Religiöse Bildung 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4053474-1  |0 (DE-627)104409630  |0 (DE-576)209103981  |2 gnd  |a Schule 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Handbuch Religionsdidaktik  |b 1. Auflage  |d Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2021  |g (2021), Seite 44-50  |h 616 Seiten  |w (DE-627)1697487386  |z 9783170390300  |z 3170390309  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2021  |g pages:44-50 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3936216045 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1759109118 
LOK |0 005 20230919083644 
LOK |0 008 210609||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1697487386_2021_44 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x #022 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a ixrk  |a ixzx 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Religious education,Religious learning,Religious culture,School,School 
STB 0 0 |a École,École,Éducation religieuse,Culture religieuse,Culture religieuse 
STC 0 0 |a Escuela,Escuela,Formación religiosa 
STD 0 0 |a Istruzione religiosa,Cultura religiosa,Cultura religiosa,Scuola,Scuola 
STE 0 0 |a 学校,宗教教育 
STF 0 0 |a 學校,宗教教育 
STG 0 0 |a Escola,Escola,Formação religiosa 
STH 0 0 |a Религиозное образование,Школа (мотив),Школа 
STI 0 0 |a Θρησκευτική εκπαίδευση,Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen