Es gibt ihn und er ist gut: Werbekampagnen zum Religionsunterricht auf dem Prüfstand

Um einen wirklichen Werbeeffekt zu erzielen, müssen Botschaften knapp sein. Die Werbeaktionen für den Religionsunterricht leiden an überfrachteten Aussagen. Dabei wäre eine positive Stimmung für Glaubensbildung dringend nötig.

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Herder-Korrespondenz / Spezial
Main Author: Flügge, Erik 1986- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verlag Herder GmbH 2021
In: Herder-Korrespondenz / Spezial
Year: 2021, Issue: 1, Pages: 63-64
Standardized Subjects / Keyword chains:B Religious instruction / Advertising campaign
Description
Summary:Um einen wirklichen Werbeeffekt zu erzielen, müssen Botschaften knapp sein. Die Werbeaktionen für den Religionsunterricht leiden an überfrachteten Aussagen. Dabei wäre eine positive Stimmung für Glaubensbildung dringend nötig.
Item Description:Illustrationen (farbig) zu disem Aufsatz sind auf Seite 8, Seite 15, Seite 25, Seite 32, Seite 44, Seite 46, Seite 59 und Seite 61 in diesem Heft
Contains:Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial