Tradition
Main Author: | Cebulj, Christian 1964- (Author) |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verlag Julius Klinkhardt
2015
|
In: |
Strukturbegriffe der Religionspädagogik
Year: 2015, Pages: 194-199 |
ISBN: | 3781520277 |
---|---|
Contains: | Enthalten in: Strukturbegriffe der Religionspädagogik
|
Similar Items
-
Alternativ - kreativ - kommunikativ: Zum Bildungskonzept der Katholischen Kirche im Kanton Zürich
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (2013) -
Von Abraham und Sara zu Rama und Sita: Bibel und Heilige Schriften im bekenntnisorientierten und im bekenntnisunabhängigen Religionsunterricht
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (2013) -
Nikolaus von Flüe: Sonderling und/oder Peacemaker?
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (2017) -
"Gott kann froh sein, dass es ihn nicht gibt!": Zur Bedeutung historisch-kritischer Arbeit in der Bibeldidaktik
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (2010) -
Warum? - Ijob zwischen Händel und Brahms
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (2005) -
Mit Johannes auf Identitätssuche
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (2007) -
Suchst du noch oder wohnst du schon?
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (2009) -
Topographie und Theologie im Neuen Testament: Anmerkungen zu einer komplexen Beziehung am Beispiel der Dekapolis
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (2000) -
Vom edlen Wettstreit der Natur. Zur Pflanzenwelt im Neuen Testament
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (2002) -
Bildung ist Erinnerung: jüdisch-christliches Lernen an Texten des Johannesevangeliums
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (2010) -
Texte, Teiche, Theorien: zum Stellenwert archäologischer Befunde für die Exegese von Joh 5
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (2006) -
Erinnern als religionsdidaktische Basiskategorie: Zur Bedeutung der Seelisberger Thesen für das jüdisch-christliche Lernen
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (2020) -
Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren: Religionspädagogische Thesen zum Christentum als Bildungsreligion
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (2019) -
Kirche im Labor: Jugendtheologie als religionspädagogischer Impulsgeber für eine erneuerte Kirche
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (2019) -
Ich bin es: Studien zur Identitätsbildung im Johannesevangelium
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (2000) -
Konfliktorientierte Bibeldidaktik: Chancen und Probleme posttraditionaler Bibeldidaktik am Beipiel des Johannesevangeliums
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (2003) -
Jede(r) ein Sonderfall?: Aspekte einer kontextuellen Religionsdidaktik im Osten Deutschlands
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (2007) -
Aus Wasser und Geist geboren. Zum Verständnis der Taufe im Johannesevangelium
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (1999) -
Diskussion um Jesus
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (1999) -
Von Minze und Kümmel, Knechten und Verwaltern. Zur Landwirtschaft im Neuen Testament und seiner Umwelt
by: Cebulj, Christian 1964-
Published: (1997)