Inklusion und Religionspädagogik: Eine wechselseitige Erschließung
Was gewinnt die Religionspädagogik durch eine Auseinandersetzung mit der Inklusionstheorie und was die Inklusiostheorie durch die Auseinandersetzung mit der Religionspädagogik? Ulrike Witten erarbeitet systematisch die Potenziale einer wechselseitigen Erschließung von Inklusionstheorie und Religions...
Άλλοι συγγραφείς: | ; ; ; ; ; ; |
---|---|
Τύπος μέσου: | Ηλεκτρονική πηγή Βιβλίο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Υπηρεσία παραγγελιών Subito: | Παραγγείλετε τώρα. |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Έκδοση: |
Stuttgart
Kohlhammer Verlag
2020
|
Στο/Στη: | Έτος: 2020 |
Άλλες λέξεις-κλειδιά: | B
Inklusion Schule
B Διδακτική έρευνα B Θρησκευτικά (μάθημα) B Religionsdidaktik B Inklusion Unterricht B Διδασκαλία <μοτίβο> |
Διαθέσιμο Online: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Παράλληλη έκδοση: | Erscheint auch als: 9783170396500 |