Inklusion und Religionspädagogik: Eine wechselseitige Erschließung
Was gewinnt die Religionspädagogik durch eine Auseinandersetzung mit der Inklusionstheorie und was die Inklusiostheorie durch die Auseinandersetzung mit der Religionspädagogik? Ulrike Witten erarbeitet systematisch die Potenziale einer wechselseitigen Erschließung von Inklusionstheorie und Religions...
Outros Autores: | ; ; ; ; ; ; |
---|---|
Tipo de documento: | Recurso Electrónico Livro |
Idioma: | Alemão |
Serviço de pedido Subito: | Pedir agora. |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Publicado em: |
Stuttgart
Kohlhammer Verlag
2020
|
Em: | Ano: 2020 |
Outras palavras-chave: | B
Ensino
B Inklusion Schule B Pesquisa sobre o ensino B Religionsdidaktik B Ensino religioso B Inklusion Unterricht |
Acesso em linha: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Erscheint auch als: 9783170396500 |