Inklusion und Religionspädagogik: Eine wechselseitige Erschließung

Was gewinnt die Religionspädagogik durch eine Auseinandersetzung mit der Inklusionstheorie und was die Inklusiostheorie durch die Auseinandersetzung mit der Religionspädagogik? Ulrike Witten erarbeitet systematisch die Potenziale einer wechselseitigen Erschließung von Inklusionstheorie und Religions...

ver descrição completa

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Outros Autores: Witten, Ulrike 1982- (Author) ; Burrichter, Rita 1961- (Contributor) ; Grümme, Bernhard 1962- (Contributor) ; Mendl, Hans 1960- (Contributor) ; Pirner, Manfred L. 1959- (Contributor) ; Rothgangel, Martin 1962- (Contributor) ; Schlag, Thomas 1965- (Contributor)
Tipo de documento: Recurso Electrónico Livro
Idioma:Alemão
Serviço de pedido Subito: Pedir agora.
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Publicado em: Stuttgart Kohlhammer Verlag 2020
Em:Ano: 2020
Outras palavras-chave:B Ensino
B Inklusion Schule
B Pesquisa sobre o ensino
B Religionsdidaktik
B Ensino religioso
B Inklusion Unterricht
Acesso em linha: Volltext (lizenzpflichtig)
Parallel Edition:Erscheint auch als: 9783170396500