Inklusion und Religionspädagogik: Eine wechselseitige Erschließung

Was gewinnt die Religionspädagogik durch eine Auseinandersetzung mit der Inklusionstheorie und was die Inklusiostheorie durch die Auseinandersetzung mit der Religionspädagogik? Ulrike Witten erarbeitet systematisch die Potenziale einer wechselseitigen Erschließung von Inklusionstheorie und Religions...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Witten, Ulrike 1982- (VerfasserIn) ; Burrichter, Rita 1961- (MitwirkendeR) ; Grümme, Bernhard 1962- (MitwirkendeR) ; Mendl, Hans 1960- (MitwirkendeR) ; Pirner, Manfred L. 1959- (MitwirkendeR) ; Rothgangel, Martin 1962- (MitwirkendeR) ; Schlag, Thomas 1965- (MitwirkendeR)
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Stuttgart Kohlhammer Verlag 2020
In:Jahr: 2020
weitere Schlagwörter:B Inklusion Schule
B Religionsunterricht
B Religionsdidaktik
B Unterricht
B Inklusion Unterricht
B Unterrichtsforschung
Online-Zugang: Volltext (lizenzpflichtig)
Parallele Ausgabe:Erscheint auch als: 9783170396500