Den Koran verstehen lernen: Perspektiven für die hermeneutisch-theologische Grundlegung einer subjektorientierten und kontextbezogenen Korandidaktik
| 1. VerfasserIn: | |
|---|---|
| Körperschaften: | ; |
| Medienart: | Druck Buch |
| Sprache: | Deutsch |
| Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
| Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
| WorldCat: | WorldCat |
| Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
| Veröffentlicht: |
Paderborn, Deutschland
Brill | Ferdinand Schöningh
[2021]
|
| In: |
Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft (Band 27)
Jahr: 2021 |
| Schriftenreihe/Zeitschrift: | Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft
Band 27 |
| normierte Schlagwort(-folgen): | B
Koran
/ Hermeneutik
/ Subjekt (Philosophie)
/ Kontext
/ Islamischer Religionsunterricht
B Tafsir / Islamischer Religionsunterricht B Koran / Hermeneutik / Islamische Religionspädagogik B Koran / Didaktik B Koran / Islamische Religionspädagogik |
| weitere Schlagwörter: | B
Hochschulschrift
|
| Online-Zugang: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) Kurzbeschreibung (Verlag) |
| Parallele Ausgabe: | Elektronisch
|
| Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seite 207-226 |
|---|---|
| Physische Details: | XII, 226 Seiten, Diagramm, 24 cm x 16 cm, 413 g |
| ISBN: | 978-3-506-76041-8 3-506-76041-6 |