Religionspädagogische Resonanzen und die Mission: »Christianity-Making« im missionarischen Bildungsraum am Ende des 19. Jahrhunderts

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Transnationale Grenzgänge und Kulturkontakte
Main Author: Wetjen, Karolin (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Evangelische Verlagsanstalt 2017
In: Transnationale Grenzgänge und Kulturkontakte
Year: 2017, Pages: 23-38

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1740191854
003 DE-627
005 20210202160423.0
007 tu
008 201120s2017 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783374048199 
035 |a (DE-627)1740191854 
035 |a (DE-599)KXP1740191854 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1224986733  |0 (DE-627)1744527857  |4 aut  |a Wetjen, Karolin 
109 |a Wetjen, Karolin 
245 1 0 |a Religionspädagogische Resonanzen und die Mission  |b »Christianity-Making« im missionarischen Bildungsraum am Ende des 19. Jahrhunderts 
264 1 |c 2017 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Religionspädagogik 
601 |a Mission 
601 |a Missionar 
601 |a Resonanz 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Transnationale Grenzgänge und Kulturkontakte  |d Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, 2017  |g (2017), Seite 23-38  |h 448 Seiten  |w (DE-627)872672360  |w (DE-576)485951134  |z 3374048196  |z 9783374048199  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2017  |g pages:23-38 
935 |a mteo 
936 u w |j 2017  |h 23-38 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3808971282 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1740191854 
LOK |0 005 20201120045058 
LOK |0 008 201120||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)872672360_2017_23 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL