Simojoki, H., Kohlmann, S., & Scheunpflug, A. (2016). Schulentwicklung und religiöses Lernen im transnationalen Horizont. Gestaltungsperspektiven am Beispiel des Projekts „schools500reformation“. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 68(3), 327-339. doi:10.1515/zpt-2016-0034
Chicago Style (17th ed.) CitationSimojoki, Henrik, Simone Kohlmann, and Annette Scheunpflug. "Schulentwicklung Und Religiöses Lernen Im Transnationalen Horizont. Gestaltungsperspektiven Am Beispiel Des Projekts „schools500reformation“." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie 68, no. 3 (2016): 327-339, https://doi.org/10.1515/zpt-2016-0034.
MLA (8th ed.) CitationSimojoki, Henrik, et al. "Schulentwicklung Und Religiöses Lernen Im Transnationalen Horizont. Gestaltungsperspektiven Am Beispiel Des Projekts „schools500reformation“." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie, vol. 68, no. 3, 2016, pp. 327-339, https://doi.org/10.1515/zpt-2016-0034.