»Mission: (Im)possible«? – Religionsunterricht angesichts religiöser Pluralität: Eva-Maria Kenngott / Rudolf Englert / Thorsten Knauth (Hg.): Konfessionell – interreligiös – religionskundlich. Unterrichtsmodelle in der Diskussion

Der Artikel »Mission: (Im)possible«? - Religionsunterricht angesichts religiöser Pluralität wurde am 26.10.2017 in der Zeitschrift Praktische Theologie (Band 52, Heft 4) veröffentlicht.

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Lüdtke, Antonia Elisa (Author)
Format: Electronic Review
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: De Gruyter [2017]
In: Praktische Theologie
Year: 2017, Volume: 52, Issue: 4, Pages: 254-258
Review of:Konfessionell - interreligiös - religionskundlich (Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2015) (Lüdtke, Antonia Elisa)
Further subjects:B Book review
Online Access: Volltext (lizenzpflichtig)
Volltext (lizenzpflichtig)
Description
Summary:Der Artikel »Mission: (Im)possible«? - Religionsunterricht angesichts religiöser Pluralität wurde am 26.10.2017 in der Zeitschrift Praktische Theologie (Band 52, Heft 4) veröffentlicht.
ISSN:2198-0462
Contains:Enthalten in: Praktische Theologie
Persistent identifiers:DOI: 10.14315/prth-2017-0414