»Mission: (Im)possible«? – Religionsunterricht angesichts religiöser Pluralität: Eva-Maria Kenngott / Rudolf Englert / Thorsten Knauth (Hg.): Konfessionell – interreligiös – religionskundlich. Unterrichtsmodelle in der Diskussion
Der Artikel »Mission: (Im)possible«? - Religionsunterricht angesichts religiöser Pluralität wurde am 26.10.2017 in der Zeitschrift Praktische Theologie (Band 52, Heft 4) veröffentlicht.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Electronic Review |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
De Gruyter
[2017]
|
In: |
Praktische Theologie
Year: 2017, Volume: 52, Issue: 4, Pages: 254-258 |
Review of: | Konfessionell - interreligiös - religionskundlich (Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2015) (Lüdtke, Antonia Elisa)
|
Further subjects: | B
Book review
|
Online Access: |
Volltext (lizenzpflichtig) Volltext (lizenzpflichtig) |
Summary: | Der Artikel »Mission: (Im)possible«? - Religionsunterricht angesichts religiöser Pluralität wurde am 26.10.2017 in der Zeitschrift Praktische Theologie (Band 52, Heft 4) veröffentlicht. |
---|---|
ISSN: | 2198-0462 |
Contains: | Enthalten in: Praktische Theologie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.14315/prth-2017-0414 |