In der Aufmerksamkeitsspirale: christliche Influencer

Christiche Akteure im Netz: Die einen bieten allerlei Lebensdienliches, die anderen punkten mit Provokationen. Die Kirchen sollten sich von diesem Medienphänomen nicht zu viel versprechen. Denn es steht für ein Christentum, das sich der digitalen Marktlogik unterwirft und nicht in der realen Welt ko...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Hurth, Elisabeth 1961- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Herder [2020]
In: Herder-Korrespondenz
Year: 2020, Volume: 74, Issue: 4, Pages: 38-40
Standardized Subjects / Keyword chains:B Christianity / Influencer / New media / Preaching
IxTheo Classification:CH Christianity and Society
RH Evangelization; Christian media
Description
Summary:Christiche Akteure im Netz: Die einen bieten allerlei Lebensdienliches, die anderen punkten mit Provokationen. Die Kirchen sollten sich von diesem Medienphänomen nicht zu viel versprechen. Denn es steht für ein Christentum, das sich der digitalen Marktlogik unterwirft und nicht in der realen Welt konkret wird.
ISSN:0018-0645
Contains:Enthalten in: Herder-Korrespondenz