Der Religionsunterricht ringt um seine Zukunftsfähigkeit: Das Konzept eines positionell-religionspluralen Religionsunterrichts im Klassenverband als Modellidee
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
2019
|
In: |
Rivista teologica di Lugano
Jahr: 2019, Band: 24, Heft: 2, Seiten: 319-344 |
IxTheo Notationen: | AH Religionspädagogik AX Interreligiöse Beziehungen CC Christentum und nichtchristliche Religionen; interreligiöse Beziehungen RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik |
ISSN: | 1420-6730 |
---|---|
Enthält: | Enthalten in: Rivista teologica di Lugano
|