Prophetengeschichten als „Lehr- und Lernstoff"

Definition: Diskursive Kommunikation mit Kindern und Jugendlichen | Organisation: Anknüpfen an die Lebenswelt der Kinder | Position: Verankerung der Prophetengeschichten in den Rahmenlehrplänen | Diskussion: Das Voneinanderlernen der Religionen - mit den Prophetengeschichten als Grundlage für einen...

Descripción completa

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autor principal: Polat, Mizrap 1964- (Autor)
Tipo de documento: Print Artículo
Lenguaje:Alemán
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Publicado: 2020
En: Islam Didaktik
Año: 2020, Páginas: 210-229
(Cadenas de) Palabra clave estándar:B Profeta / Pedagogía de la religión islámica / Escuela secundaria
Descripción
Sumario:Definition: Diskursive Kommunikation mit Kindern und Jugendlichen | Organisation: Anknüpfen an die Lebenswelt der Kinder | Position: Verankerung der Prophetengeschichten in den Rahmenlehrplänen | Diskussion: Das Voneinanderlernen der Religionen - mit den Prophetengeschichten als Grundlage für einen kooperativen Unterricht
ISBN:3589160853
Obras secundarias:Enthalten in: Islam Didaktik