Die Debatte um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk ist eine mediale Inszenierung: eine Analyse der Kritik der Zeitungsverleger an den Strategien von ARD und ZDF
Schon in den 1960er-Jahren beklagen sich die Zeitungsverleger über das gebührenfinanzierte, wettbewerbsverzerrende Monopol des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Rieben sich die Verleger damals an dem Recht der ARD-Sender und des ZDF, Werbung zu senden, liegt heute der Fokus auf den digitalen Angebot...
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Tipo de documento: | Recurso Electrónico Artigo |
Idioma: | Alemão |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
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Publicado em: |
Aschendorff
[2018]
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Em: |
Jahrbuch für Christliche Sozialwissenschaften
Ano: 2019, Volume: 60, Páginas: 195-215 |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Alemanha
/ Rádio pública
/ Concorrência
/ Zeitungsverleger
/ Controvérsia
/ História 1956-2019
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