Die Debatte um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk ist eine mediale Inszenierung: eine Analyse der Kritik der Zeitungsverleger an den Strategien von ARD und ZDF
Schon in den 1960er-Jahren beklagen sich die Zeitungsverleger über das gebührenfinanzierte, wettbewerbsverzerrende Monopol des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Rieben sich die Verleger damals an dem Recht der ARD-Sender und des ZDF, Werbung zu senden, liegt heute der Fokus auf den digitalen Angebot...
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Type de support: | Électronique Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
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Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Aschendorff
[2018]
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Dans: |
Jahrbuch für Christliche Sozialwissenschaften
Année: 2019, Volume: 60, Pages: 195-215 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Allemagne
/ Radio publique
/ Concurrence
/ Zeitungsverleger
/ Controverse
/ Histoire 1956-2019
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