Herausforderungen - Chancen - Alternativen: Praxisbericht aus dem Ruhrgebiet: Islamkunde an Haupt- und Förderschulen
Κύριος συγγραφέας: | |
---|---|
Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Άρθρο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
Peter Lang, Internationaler Verlag d. Wissenschaften
2011
|
Στο/Στη: |
Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung
Έτος: 2011, Σελίδες: 425-437 |
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών: | B
Ruhrgebiet
/ Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση
|
Περιγραφή τεκμηρίου: | Literaturverzeichnis: Seite 436-437 |
---|---|
ISBN: | 3631607105 |
Περιλαμβάνει: | Enthalten in: Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung
|