Zur sozialen und islamisch-theologischen Bedeutung der Bildung im Alltag: das Beispiel aufstiegsorientierter türkischer Migrantenfamilien aus Duisburg

Die Bildungsbedeutung bei muslimischen Migrantenfamilien | Hat das Bildungsverständnis im Islam eine Relevanz in den Bildungsverläufen aufstiegsorientierter türkischer Migrantenfamilien? | Weitergabe der Bildungsbedeutung an die nächsten Generationen: das feda-vefa-Konzept

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Aysel, Aslıgül 1981- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Waxmann 2016
In: Islamische Religionspädagogik
Year: 2016, Pages: 181-198
Standardized Subjects / Keyword chains:B Duisburg / Turkish family / Family training / Islam
Description
Summary:Die Bildungsbedeutung bei muslimischen Migrantenfamilien | Hat das Bildungsverständnis im Islam eine Relevanz in den Bildungsverläufen aufstiegsorientierter türkischer Migrantenfamilien? | Weitergabe der Bildungsbedeutung an die nächsten Generationen: das feda-vefa-Konzept
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite 197-198
ISBN:3830935366
Contains:Enthalten in: Islamische Religionspädagogik