Gewissheitsparadoxie: eine antinomische Struktur des Lehrerhandelns im Islamischen Religionsunterricht
Konträre Erwartungen | Lehrerpersönlichkeit als Garant | „Er runzelte die Stirn und wandte sich ab“ - ein interpretativer Zugang | Gewissheitsparadoxie
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
2016
|
In: |
Islamische Religionspädagogik
Year: 2016, Pages: 109-123 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Teacher
/ Islamic religious instruction
|
Summary: | Konträre Erwartungen | Lehrerpersönlichkeit als Garant | „Er runzelte die Stirn und wandte sich ab“ - ein interpretativer Zugang | Gewissheitsparadoxie |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 122-123 |
ISBN: | 3830935366 |
Contains: | Enthalten in: Islamische Religionspädagogik
|