Lehrerausbildung in vernetzten Lernumgebungen
Die Kombination von fachlichen, fachdidaktischen und bildungswissenschaftlichen Studienelementen sowie die Gliederung in drei Phasen sind Charakteristika der Lehrerbildung in Deutschland – stellen aber gleichzeitig eine besondere Herausforderung dar. Die verschiedenen Studienelemente und -phasen müs...
| Altri autori: | ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |
|---|---|
| Tipo di documento: | Elettronico Libro |
| Lingua: | Tedesco |
| Servizio "Subito": | Ordinare ora. |
| Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
| WorldCat: | WorldCat |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Pubblicazione: |
Münster
Waxmann Verlag
2018
|
| In: | Anno: 2018 |
| Volumi / Articoli: | Mostra i volumi/ gli articoli. |
| (sequenze di) soggetti normati: | B
Formazione degli insegnanti
|
| Altre parole chiave: | B
Sachfachunterricht, Mehrsprachigkeit
B Apprendimento situato B Educazione degli adulti B Multilinguismo B Formazione degli insegnanti B Sachfachunterricht B Genetica B Insegnamento della fisica B Pedagogia scolastica B Kassel B Analisi dei circuiti elettrici B Chenie B Naturwissenschaft B Matematica B PRONET B Didattica universitaria B Biologia |
| Accesso online: |
Copertina Volltext (lizenzpflichtig) |