Religion - (k)ein Fach wie jedes andere: Spannungsfelder und Perspektiven in der kompetenzorientierten Leistungsbeurteilung
Im Kontext einer Reform der Sekundarstufe II wird in Österreich derzeit in verschiedenen Unterrichtsfächern an der Entwicklung kompetenzorientierter Modelle der Leistungsbeurteilung gearbeitet. Die Autorinnen haben den Pilotversuch zur Implementierung einer kompetenzbasierten Leistungsbeurteilung im...
| Authors: | ; ; ; ; ; |
|---|---|
| 其他作者: | ; |
| 格式: | 電子 圖書 |
| 語言: | German |
| Subito Delivery Service: | Order now. |
| Check availability: | HBZ Gateway |
| WorldCat: | WorldCat |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| 出版: |
Stuttgart
W. Kohlhammer Verlag
2018
|
| In: | Year: 2018 |
| 評論: | Religion – (k)ein Fach wie jedes andere. Spannungsfelder und Perspektiven in der kompetenzorientierten Leistungsbeurteilung (2020) (Grümme, Bernhard)
|
| 叢編: | Religionspädagogik innovativ
26 |
| Further subjects: | B
宗教教育
B Leistungsbewertung B Religionsdidaktik B 宗教課程 B Kompetenzorientierter Unterricht |
| 在線閱讀: |
Cover Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
| Parallel Edition: | Erscheint auch als: 9783170354883 |