Islamische Religionspädagogik: didaktische Ansätze für die Praxis

Die Islamische Religionspädagogik befindet sich als junges akademisches Fach in einem noch andauernden Etablierungsprozess. Nach wie vor sehen sich Studierende des Fachs wie auch Lehrkräfte in der Unterrichtspraxis mit vielfältigen Herausforderungen konfrontiert, welche vor allem aus religionspädago...

Description complète

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Collaborateurs: Sarıkaya, Yaşar 1965- (Éditeur intellectuel) ; Ermert, Dorothea (Éditeur intellectuel) ; Öger-Tunc, Esma (Éditeur intellectuel)
Type de support: Imprimé Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Münster New York Waxmann 2019
Dans: Studien zur islamischen Theologie und Religionspädagogik (Band 4)
Année: 2019
Volumes / Articles:Montrer les volumes/articles.
Collection/Revue:Studien zur islamischen Theologie und Religionspädagogik Band 4
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Théologie islamique / Pédagogie de la religion islamique
B Enseignement religieux islamique
Sujets non-standardisés:B Recueil d'articles
Accès en ligne: Table des matières
Quatrième de couverture
Édition parallèle:Électronique