Behinderung als Curriculumdeterminante für den Religionsunterricht mit körperbehinderten Schülern: eine vergleichende, empirische Untersuchung zu den Erfahrungen körperbehinderter und nichtbehinderter Schüler als Grundlage für einen erfahrungsorientierten Religionsunterricht an der Schule für Körperbehinderte
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print 圖書 |
語言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
出版: |
1994
|
In: | Year: 1994 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
體驗式學習
/ 宗教課程
/ Körperbehindertenschule
/ 課程發展
|
Further subjects: | B
學位論文
|
實物描述: | 223 S, graph. Darst |
---|