Versöhnung mit den Eltern: frei werden für das eigene Leben

Der Weg zu einem besseren Selbstwertgefühl. Die Beschäftigung mit der eigenen Biographie und die Versöhnung mit den Eltern sind notwendige Schritte, um das eigene Leben besser in die Hand nehmen zu können. --- William F. Nerin, geboren 1926, war Schüler und langjähriger Mitarbeiter von Virginia Sati...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Nerin, William F. (Author)
Contributors: Laak, Hanna van
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München Kösel 1994
In:Year: 1994
Standardized Subjects / Keyword chains:B Parents / Adult child
Description
Summary:Der Weg zu einem besseren Selbstwertgefühl. Die Beschäftigung mit der eigenen Biographie und die Versöhnung mit den Eltern sind notwendige Schritte, um das eigene Leben besser in die Hand nehmen zu können. --- William F. Nerin, geboren 1926, war Schüler und langjähriger Mitarbeiter von Virginia Satir. Er arbeitet heute als Familientherapeut in freier Praxis, ist Mitbegründer des Family Reconstruction Training Institute und lebt in Big Harbor, Washington.
ISBN:3466303745