La tipicità dell'ordinamento canonico

In einem groß angelegten Beitrag zur Eigentümlichkeit der kanonischen Ordnung geht der Autor auf die Frage nach dem göttlichen Recht ein, das er von allen Seiten beleuchtet und dessen Bedeutung für das kirchliche Rechtssystem er aufzeigt

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Ius ecclesiae
Main Author: Berlingò, Salvatore 1943- (Author)
Format: Print Article
Language:Italian
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Serra 1989
In: Ius ecclesiae
Standardized Subjects / Keyword chains:B Canon law / Foundations of
IxTheo Classification:SB Catholic Church law
Further subjects:B Canon law
B Ius divinum
B Natural law
B Grundlegung des Kirchenrechts
Description
Summary:In einem groß angelegten Beitrag zur Eigentümlichkeit der kanonischen Ordnung geht der Autor auf die Frage nach dem göttlichen Recht ein, das er von allen Seiten beleuchtet und dessen Bedeutung für das kirchliche Rechtssystem er aufzeigt
ISSN:1120-6462
Contains:In: Ius ecclesiae