Anti-68?: Reminiszenzen, Konzessionen und Konvergenzerfahrungen

Als Andreas Püttmann auf Twitter als "Linkskatholik" bezeichnet wurde, war er zunächst perplex. Der Politikwissenschaftler und Journalist war stets ein entschiedener Gegner des 68er-Lagers gewesen, klar katholisch, wie er in seinem persönlichen Bericht schreibt. Jetzt fragt er sich, ob die...

ver descrição completa

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Stimmen der Zeit <Freiburg, Breisgau>
Autor principal: Püttmann, Andreas 1964- (Author)
Tipo de documento: Print Artigo
Idioma:Alemão
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Carregar...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado em: Herder [2018]
Em: Stimmen der Zeit <Freiburg, Breisgau>
Ano: 2018, Volume: 236, Número: 12, Páginas: 843-853
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Alemanha / Catolicismo / Geração de 1968 / Populismo da direita / Conservacionismo / História 1968-2018
Classificações IxTheo:CG Cristianismo e política
KAJ Época contemporânea
KBB Região germanófona
KDB Igreja católica
NCD Ética política