Trialogische Religionspädagogik: neue Perspektiven für das interreligiöse Lernen in der Schule
Veröffentlicht in: | Herder-Korrespondenz |
---|---|
1. VerfasserIn: | |
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Herder
2011
|
In: |
Herder-Korrespondenz
Jahr: 2011, Band: 65, Heft: 7, Seiten: 372-376 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Dialog
/ Christentum
/ Judentum
/ Islam
/ Interreligiöser Dialog
/ Religionsunterricht
|
IxTheo Notationen: | BH Judentum BJ Islam CC Christentum und nichtchristliche Religionen; interreligiöse Beziehungen RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik |
ISSN: | 0018-0645 |
---|---|
Enthält: | In: Herder-Korrespondenz
|