Pilgrim's progress: faculty and university factors in graduate student integration of faith and profession

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Ripley, Jennifer S. (BeteiligteR) ; Garzon, Fernando L. (BeteiligteR) ; Hall, M. Elizabeth Lewis (BeteiligteR) ; Mangis, Michael W. 1962- (BeteiligteR) ; Murphy, Christopher J. 1976- (BeteiligteR)
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Englisch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Lade...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: SAGE Publications 2009
In: Journal of psychology and theology
Jahr: 2009, Band: 37, Heft: 1, Seiten: 5-14
normierte Schlagwort(-folgen):B USA / Universität / Staat / Kirche / Auswirkung / Student / Glaube / Lernen
IxTheo Notationen:AD Religionssoziologie; Religionspolitik
CG Christentum und Politik
KBQ Nordamerika
ZF Pädagogik