Votum castitatis coniugalis, votum religiosum: (2)

Es handelt sich um die Fortsetzung der Arbeit Sastras aus ComRelMiss III (1977). Er stellt hier die Lehre des Kardinals Albert dar. Danach bedenkt er die Frage, ob das Gelübde der Keuschheit im ehelichen Leben angebracht sei. Seine Stellungnahme ist doktrinär und theologisch

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Commentarium pro religiosis et missionariis
Main Author: Sastre Santos, Eutimio 1944- (Author)
Format: Print Article
Language:Latin
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Ediurcla 1978
In: Commentarium pro religiosis et missionariis
IxTheo Classification:SB Catholic Church law
Further subjects:B Chastity
B Vow
Description
Summary:Es handelt sich um die Fortsetzung der Arbeit Sastras aus ComRelMiss III (1977). Er stellt hier die Lehre des Kardinals Albert dar. Danach bedenkt er die Frage, ob das Gelübde der Keuschheit im ehelichen Leben angebracht sei. Seine Stellungnahme ist doktrinär und theologisch
ISSN:1124-0172
Contains:In: Commentarium pro religiosis et missionariis