Integration von Behinderten und Nichtbehinderten im Religionsunterricht: wichtige Aspekte der Elementarisierung beim Von- und Miteinanderlernen
Publié dans: | Religionspädagogische Beiträge |
---|---|
Auteur principal: | |
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Verlag LUSA
2001
|
Dans: |
Religionspädagogische Beiträge
Année: 2001, Volume: 47, Pages: 27-34 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Handicapé
/ Intégration
/ Enseignement de la religion
/ Élémentarisation
|
Classifications IxTheo: | RF Pédagogie religieuse |
ISSN: | 0173-0339 |
---|---|
Contient: | In: Religionspädagogische Beiträge
|