APA引文

Weiß, T. (2015). Nicht unverständlich - aber unvollständig: Ein Modell zur Entwicklung von Lernaufgaben zur Förderung eines theologischen Argumentierens im evangelischen Religionsunterricht der gymnasialen Oberstufe. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 67(4), 337-345.

芝加哥风格引文

Weiß, Thomas. "Nicht Unverständlich - Aber Unvollständig: Ein Modell Zur Entwicklung Von Lernaufgaben Zur Förderung Eines Theologischen Argumentierens Im Evangelischen Religionsunterricht Der Gymnasialen Oberstufe." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie 67, no. 4 (2015): 337-345.

MLA引文

Weiß, Thomas. "Nicht Unverständlich - Aber Unvollständig: Ein Modell Zur Entwicklung Von Lernaufgaben Zur Förderung Eines Theologischen Argumentierens Im Evangelischen Religionsunterricht Der Gymnasialen Oberstufe." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie, vol. 67, no. 4, 2015, pp. 337-345.

警告:这些引文格式不一定是100%准确.