Neue Neutestamentliche Papyri III

Der letzte Aufsatz in dieser Reihe (‘Neue Neutestamentliche Papyri II’) erschien im Jahrgang XII, 1966. Er behandelte vor allem die grundsätzlichen Fragen, welche durch 75 ausgelöst worden waren. Damit waren die Papyri aufgearbeitet, welche in der ‘Kurzgefaßten Liste der griechischen Handschriften d...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:New Testament studies
Main Author: Aland, Kurt 1915-1994 (Author)
Format: Electronic/Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Cambridge Univ. Press [1974]
In: New Testament studies
IxTheo Classification:HC New Testament
Online Access: Volltext (doi)
Description
Summary:Der letzte Aufsatz in dieser Reihe (‘Neue Neutestamentliche Papyri II’) erschien im Jahrgang XII, 1966. Er behandelte vor allem die grundsätzlichen Fragen, welche durch 75 ausgelöst worden waren. Damit waren die Papyri aufgearbeitet, welche in der ‘Kurzgefaßten Liste der griechischen Handschriften des Neuen Testaments’ verzeichnet waren. Die Liste reichte zwar bis 76, aber über diesen Papyrus - aus dem 6. Jahrhundert stammend und Joh. iv. 9, 12 enthaltend - war nichts besonderes zu sagen.
ISSN:0028-6885
Contains:Enthalten in: New Testament studies
Persistent identifiers:DOI: 10.1017/S0028688500012212