Die Welt mit anderen Augen sehen: Naturreligionen im Ethikunterricht

Die intensive Beschäftigung mit naturreligiösen Ideen im Unterricht ermöglicht es den Schülerinnen und Schülern, ihr eigenes Weltbild und damit ihr individuelles Selbstverständnis kritisch zu reflektieren.

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Plonus, Dominik (Author)
Contributors: Schulze, Markus 1960- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Published: 2014
In: Ethik & Unterricht
Year: 2014, Volume: 25, Issue: 2, Pages: 28-31, Material-Extra S. 12
Standardized Subjects / Keyword chains:B Ethics teaching / Nature religion / School year / School year / School year
Further subjects:B Lesson unit
Description
Summary:Die intensive Beschäftigung mit naturreligiösen Ideen im Unterricht ermöglicht es den Schülerinnen und Schülern, ihr eigenes Weltbild und damit ihr individuelles Selbstverständnis kritisch zu reflektieren.
ISSN:0936-7772
Contains:In: Ethik & Unterricht